Kundendienst


Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das oberste Gebot.

 

Lob & Kritik

Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es weiter.
Sind Sie nicht zufrieden, sagen Sie es uns!

 

Beschwerdemanagement


Falls einmal berechtigte Gründe vorliegen oder etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen sollte, bitten wir Sie, Ihr Anliegen,  Anregungen oder Beschwerden zu äußern. Denn wenn mal leider etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte, möchten wir das gerne von Ihnen wissen.

Sie können uns dazu meist jederzeit während unserer Geschäftszeiten telefonisch oder per Email erreichen.

Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

 

 

Zertifizierung Bau


Tradition und Vergangenes alleine reicht in der heutigen Zeit nicht mehr aus. Beständige Erneuerungen verlangen gerade im Dachdeckerhandwerk beständige Weiterentwicklung und Qualifizierung der Betriebe.

Als eingetragener Meisterbetrieb nehmen wir an einer auf Nachhaltigkeit aufgebauten Qualifizierungsmaßnahme für Innungsbetriebe teil – Qualifizierung durch Weiterbildung in den Themenbereichen Arbeitstechnik/Verarbeitung, Sicherheit/Umweltschutz, Unternehmensführung und Recht.

„Die Zertifizierung Bau als Institution des Deutschen Baugewerbes überwacht die inhaltliche Ausgestaltung der Meisterhaft-Kampagne, sie verleiht und entzieht das Nutzungsrecht für das Kampagnenzeichen“ , daher möchten wir zur Prüfung auf Umsetzung aller Qualifizierungsmaßnahmen im Betrieb den Grad der Zufriedenheit unserer Kunden erfahren.

Wir nutzen jedes Lob und jede Kritik und ehrliche Anregungen zur qualitativen Weiterentwicklung und freuen uns über jede positive Rückmeldung.

 

Nicht_vergessen-175x200

Ihr Dachdecker.

Email:  info(at)ottodachbau.de

Logo-banner1024x234-kleincropped-Web-slog.-320.jpg