Lob & Kritik


Wenn Sie zufrieden sind, empfehlen Sie uns bitte weiter. 

Sind Sie nicht zufrieden, sagen Sie es bitte uns !

 

Kundendienst und Beschwerdemanagement


Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das oberste Gebot.

Falls einmal berechtigte Gründe vorliegen oder etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen sollte, bitten wir Sie, Ihr Anliegen,  Anregungen oder Beschwerden zu äußern. Denn wenn mal leider etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte und Sie nicht zufrieden sind möchten wir auch das gerne von Ihnen wissen.

Sie können uns dazu meist jederzeit während unserer Geschäftszeiten telefonisch oder per Email erreichen.

Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

In Zweifelsfällen arbeiten wir mit einem zertifizierten Bausachverständigen in Kooperation zusammen, um möglichst bestehende Probleme sach- und fachgerecht frühzeitig zu lösen.

Zertifizierung Bau


Tradition und Vergangenes alleine reicht in der heutigen Zeit nicht mehr aus. Beständige Erneuerungen verlangen gerade im Dachdeckerhandwerk beständige Weiterentwicklung und Qualifizierung der Betriebe.

Als Innungsbetrieb nehmen wir an einer auf Nachhaltigkeit aufgebauten Qualifizierungsmaßnahme teil – Qualifizierung durch Weiterbildung in den Themenbereichen Arbeitstechnik/Verarbeitung, Sicherheit/Umweltschutz, Unternehmensführung und Recht.

„Die Zertifizierung Bau als Institution des Deutschen Baugewerbes überwacht die inhaltliche Ausgestaltung der Meisterhaft-Kampagne, sie verleiht und entzieht das Nutzungsrecht für das Kampagnenzeichen“ , daher möchten wir zur Prüfung auf Umsetzung aller Qualifizierungsmaßnahmen im Betrieb den Grad der Zufriedenheit unserer Kunden erfahren.

Wir nutzen jedes Lob und jede Kritik und ehrliche Anregungen zur qualitativen Weiterentwicklung und freuen uns über jede Rückmeldung.

 

Ihr Dachdecker.

Email: info(at)ottodachbau.de

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