Auf Grund der Energieeinsparverordnung ergibt sich für viele Hausbesitzer die Notwendigkeit bestehende Gebäude im Altbaubestand nachträglich durch Wärmedämm-Maßnahmen zu sanieren.


Wer ein neues Haus bauen möchte muss sich generell an die Richtlinien zur Energieeinsparung halten. Mit der Novellierung in 2014 und zum 01.01.2016 wurden die Vorschriften nochmal verschärft.


Planen Sie eine Dachsanierung, dann kann eine Aufdachdämmung ohne Gefahr von Kältebrücken verlegt und der Deckenbereich im Dachgeschoss geräumiger konstruiert werden.


Nachträglich ermöglicht eine Zwischensparrendämmung oder eine Unterdachdämmung die Dachisolierung beim Dachausbau zu Wohnzwecken.

Hierfür stehen verschieden Materialien und Ausführungsmöglichkeiten zur Verfügung, die wir Ihnen gerne vorstellen und erklären.

Wir haben uns entschieden…

soweit es möglich ist mit natürlichen Dämmstoffen zu arbeiten und bieten Ihnen neben einer herkömmlicher Wärmedämmung als umweltfreundliche Alternative auch eine Wärmedämmung an Dach und Fassade sowie für Zwischendecken im Einblas-Verfahren an. Hierfür verarbeiten wir eine Zellulose-Dämmung des Produktherstellers Isocell.

 

mehr lesen…..

 

ISOCELL Logo Fachbetrieb Web